Voyageur Shadow Series

Voyageur Shadow Series

Im August 2017 wurde von AlumaCraft für den US-Markt die Sonderedition "Shadow" eingeführt. Diese Sonderedition basiert auf einer existierenden Modellreihe und bringt mit zusätzlicher Serienausstattung und Sonderlackierung richtig Pepp in die gesamte Range. Daher sind wir mehr als begeistert, dass AlumaCraft nun exklusiv für den europäischen Markt auch eine Sonderedition der Shadow-Reihe anbietet! Das Europamodell heißt Voyageur 175 Sport Shadow Series und basiert auf dem Voyageur 175 Sport.

Zusätzlich zur Serienausstattung des Voyageur 175 Sport sind bei der Shadow Series folgende Features mit an Bord:

  1. Komplett schwarz lackierter Rumpf inklusive Unterwasserbereich
  2. Mattschwarzer Streifen an der Bordwand vom Bug bis zum Heck
  3. "AlumaCraft" Logo in 3D
  4. "Shadow Series" Logo
  5. 4 Airride Luxussitze
  6. Bluetoothradio mit USB-Port
  7. Staunetze im Bug

Mit der Shadow Series bekommt man ein großes Plus an "Mehr" auf sein Voyageur und dieses Plus ist noch dazu super schick verpackt!

Die Voyageur Shadow Series Sondermodelle:

Voyageur 175 Sport Shadow Series

Das neue Voyageur 175 Sport Shadow Series!